Sonntag, 10. Juni 2007

Veränderungen

Der Tod eines geliebten Menschen hat Einfluss auf einen selbst. Das Leben verändert sich, man muss auf einmal ohne diese Menschen leben, der, wie in meinem Fall, der wichtigste Ansprechpartner war, derjenige, der immer da war, mit dem man alles teilen konnte, seine Sorgen und seine Freuden, ohne den man einfach nicht sein konnte und es nun ganz plötzlich muss.
Im Moment mache ich mir selbst ein wenig Angst, denn ich erkenne mich manchmal einfach nicht wieder. In den letzten vier Monaten seit C.'s Tod habe ich Dinge getan, die ich vorher niemals getan hätte, einige positiv, andere eher negativ. Ich habe mich verändert und weiß nicht, woher diese Veränderungen kommen und ob diese Veränderungen gut oder schlecht für mich sind und ob sie von Dauer sind und überhaupt sein sollten, oder ob das nur ein Versuch ist, mit meinem Verlust umzugehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stark?
Bin ich stark? Mir wurde gestern von verschiedenen...
Cee-M - 16. Jun, 20:32
Sein Neffe
Sein Neffe ist da. Er wurde am Samstag geboren, ist...
Cee-M - 11. Jun, 19:57
niedlich?
Ich habe einen Spitznamen. Haben viele Leute, wahrscheinlich...
Cee-M - 10. Jun, 16:41
Veränderungen
Der Tod eines geliebten Menschen hat Einfluss auf einen...
Cee-M - 10. Jun, 13:59
Kieler Woche - Ich liebe...
Der Sommer rückt näher und mit ihm die Kieler Woche,...
Cee-M - 24. Mai, 16:38

Links

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent II


Hoobastank
The Reason

Suche

 

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 20:32

Credits

Web Counter-Modul


Die Besucher
Die Feierei
Die Uni
Die weiteren Beschäftigungen
Erinnerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren