Sonntag, 10. Juni 2007

niedlich?

Ich habe einen Spitznamen. Haben viele Leute, wahrscheinlich die meisten. Es ist einfach eine kurze Form meines Namens und ich mag ihn gerne. Schon immer allerdings gab es Leute, die aus meinem Spitznamen noch etwas anderes machten indem sie ihn verniedlichten, also "chen" anhängten. Zunächst waren es nur ein paar Leute und ich fand es ok, sie nannten mich auch nicht immer so, sondern nur ab und zu. Um ehrlich zu sein gefiel es mir sogar.
Irgendwann jedoch begann ich mir Gedanken über diesen Namen zu machen, denn immer mehr Leute benutzten ihn, auch Leute, die mich noch nicht so lange kannten und die den Namen nicht von den anderen, älteren Freunden gehört hatten. Selbst C.s Mutter nannte mich manchmal so.
Ich bin jetzt 27 Jahre alt und vorgestern bzw. gestern passierte es wieder. Ich hatte jemanden kennengelernt, na ja, ich kannte ihn schon länger, aber nicht sehr gut, wir kennen uns vom Sport, sehen uns ab und zu bei Meisterschaften oder beim Punktspiel, das war's dann aber auch. Er kannte mich also nur unter meinem normalen Namen, im Laufe des Abends ging er nach mehrmaliger Aufforderung zu meinem Spitznamen über und gestern morgen war dann auf einmal das "chen" da. Woher kommt das bloß? Sehen die Leute in mir das niedliche kleine Mädchen? Bin ich so süß und unschuldig, dass man selbst meinen Spitznamen noch verniedlichen muss? Ich weiß es nicht, doch so langsam beginnt mir das Sorgen zu machen, schließlich bin ich eine erwachsene Frau!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stark?
Bin ich stark? Mir wurde gestern von verschiedenen...
Cee-M - 16. Jun, 20:32
Sein Neffe
Sein Neffe ist da. Er wurde am Samstag geboren, ist...
Cee-M - 11. Jun, 19:57
niedlich?
Ich habe einen Spitznamen. Haben viele Leute, wahrscheinlich...
Cee-M - 10. Jun, 16:41
Veränderungen
Der Tod eines geliebten Menschen hat Einfluss auf einen...
Cee-M - 10. Jun, 13:59
Kieler Woche - Ich liebe...
Der Sommer rückt näher und mit ihm die Kieler Woche,...
Cee-M - 24. Mai, 16:38

Links

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent II


Hoobastank
The Reason

Suche

 

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 20:32

Credits

Web Counter-Modul


Die Besucher
Die Feierei
Die Uni
Die weiteren Beschäftigungen
Erinnerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren