Donnerstag, 24. Mai 2007

Kieler Woche - Ich liebe Dich und unerwartete Begegnungen

Der Sommer rückt näher und mit ihm die Kieler Woche, eine Zeit, in der Kiel Kopf steht. Wie so vieles in den letzten drei Jahren habe ich auch die Kieler Woche natürlich immer mit C. verbracht. Am 26.06.2004, ein halbes Jahr nach unserem Kennenlernen bzw. Zusammenkommen, habe ich ihm auf der Kieler Woche das erste Mal gesagt, dass ich ihn liebe. Wir waren mit einigen Freunden unterwegs und schauten uns ein Konzert an. Der ganze Tag war einfach nur schön gewesen und während einer ruhigen Minute unter uns ist es mir einfach so rausgerutscht. Er sah mich mit großen Augen an und sagte: "Endlich sagst du es. Ich wollte es schon lange sagen, habe mich aber nicht getraut! Ich liebe dich auch! Über alles!" Gott war ich glücklich!!!
Letztes Jahr war gleichzeitig WM. C. ist nicht so der Fußballfreak, ich auch nicht, aber wenn es um große Turniere geht bin ich voll dabei.
Das Spiel Deutschland gegen Schweden wollte ich nicht verpassen, C. hatte keine Lust mitzukommen, also traf ich mich alleine mit ein paar Freunden in der Stadt und wir schauten gemeinsam das Spiel. Mit C. war ich gegen Abend dann verabredet. Nach dem Spiel zogen eine Freundin und ich noch gemeinsam durch die Stadt, schauten uns hier und da ein paar Buden an, aßen und tranken etwas und schlenderten dann gemütlich in Richtung Hörn, wo ich mit C. verabredet war. Wir kamen viel zu spät, bei dem Gewusel kann man einfach nicht einplanen, wie lange man für einen relativ kurzen Weg braucht. Als wir endlich da waren kam er sofort auf mich zugerannt und war ganz aufgeregt. "Rate mal wen ich getroffen habe!!" Ich hatte keine Ahnung, er ging kurz weg und kam mit einem Kerl wieder, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. "Das ist S., mein Cousin aus Nürnberg!!" Das war echt eine kuriose Geschichte. S. ist mit einem Kumpel einfach mal so nach Kiel gefahren. Als sie angekommen waren wollte er C. anrufen, hatte aber seine aktuelle Handynummer nicht und dachte sich: "Na ja, den treffen wir schon irgendwo." Und so ist es denn auch tatsächlich gekommen. Ein Riesenzufall. C. hatte ihn zuerst gesehen, aber nur flüchtig und schräg von der Seite. Er dachte, dass das sein Cousin sein könnte, aber dass das ja gar nicht sein könnte, der wohnt ja schließlich in Nürnberg und hätte jawohl Bescheid gesagt, wenn er in Kiel wäre. Er hat lange überlegt, ob er zu ihm gehen soll oder nicht, schließlich hatte er seinen Cousin auch schon vier Jahre nicht gesehen und könnte sich irren. Irgendwann ist er dann doch hingegangen und er war es tatsächlich. Einfach unglaublich. S. meinte nur: "Da bist du ja, wir haben dich schon gesucht." Auf der Kieler Woche jemanden suchen, auf die Idee kann nur ein Franke kommen! Man hat ja schon die größten Probleme jemanden zu finden, wenn man weiß, dass er da ist und wo er ungefähr ist!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stark?
Bin ich stark? Mir wurde gestern von verschiedenen...
Cee-M - 16. Jun, 20:32
Sein Neffe
Sein Neffe ist da. Er wurde am Samstag geboren, ist...
Cee-M - 11. Jun, 19:57
niedlich?
Ich habe einen Spitznamen. Haben viele Leute, wahrscheinlich...
Cee-M - 10. Jun, 16:41
Veränderungen
Der Tod eines geliebten Menschen hat Einfluss auf einen...
Cee-M - 10. Jun, 13:59
Kieler Woche - Ich liebe...
Der Sommer rückt näher und mit ihm die Kieler Woche,...
Cee-M - 24. Mai, 16:38

Links

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent II


Hoobastank
The Reason

Suche

 

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 20:32

Credits

Web Counter-Modul


Die Besucher
Die Feierei
Die Uni
Die weiteren Beschäftigungen
Erinnerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren