Montag, 2. April 2007

Das Kennenlernen

Am 22.12.2003 lernten wir uns kennen. Wir beide wurden von Freunden mitgeschleppt, hatten eigentlich gar keine große Lust auszugehen. Was für ein Glück, dass wir uns haben überreden lassen!
Es war in einer Disco und der allererste Kontakt war kein unbedingt netter. Ich stand an der Bar und wartete schon ewig lange auf mein Bier. Plötzlich stand er neben mir, ob ich ihn da allerdings schon wahrgenommen habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Erst als die Kellnerin mit MEINEM Bier auf uns zukam und er es mir vor der Nase wegschnappte (immerhin hat er es selbst bezahlt) fiel er mir so richtig auf. Zum Glück bekam ich kurz danach ein neues Bier… Ich ging dann und suchte meine Leute und sah dann IHN, wie er mit einem Freund von mir sprach. Ich ging auf die beiden zu, stellte mich zu ihnen und wir kamen ins Gespräch. Später, als wir schon zusammen waren, erzählte er mir, dass er richtig Angst hatte, als er mich kommen sah, da er nicht wusste, dass ich seinen Gesprächspartner kannte und er dachte, ich komme um ihn wegen des Biers anzumeckern ;-)
Wir trennten uns den ganzen Abend nicht mehr, hatten richtig viel Spaß zusammen und seine Kumpels gaben mir mehr als einmal zu verstehen, dass er mich wirklich sehr nett finden würde, also war ich irgendwie schon ein bißchen auf der sicheren Seite... Nach und nach verschwanden alle Leute, mit denen ich da war. Das bedeutete, dass ich keine Möglichkeit mehr hatte irgendwie nach Hause zu kommen oder bei jemandem zu schlafen. „Dann pennst du halt bei mir“ sagte er, und ich stimmte zu. Im Taxi zu ihm fingen wir an rumzuknutschen. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass es von mir ausging und dass ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnere, wie es dazu kam… Vor allem, da wir nicht alleine im Taxi waren, sondern zu viert. Normalerweise wäre es mir peinlich gewesen vor lauter Fremden mit einem weiteren Fremden zu knutschen… Tja. Irgendwann während der Taxifahrt mussten wir dann an der Tankstelle anhalten, offiziell um Zigaretten zu kaufen, inoffiziell (wie ich erst viiieel später erfahren habe) wurden Kondome gekauft, die er nicht einmal selbst bezahlt hat, weil er kein Geld mehr hatte. Es war wohl nicht mal seine Idee, der Kumpel, mit dem er reinging, meinte, das wäre eine wichtige Investition für das weitere Gelingen des Abends. Oh Mann, da hat er echt gut daran getan, dass er mir diese Geschichte erst ein Jahr später oder so erzählt hat!
Bei ihm zu Hause angekommen redeten wir stundenlang über dies und jenes und, wie sollte es anders sein, landeten schließlich im Bett… Die Kondome hatte er übrigens irgendwann, wohl als ich mal kurz ins Bad verschwunden war, in eine seiner Schubladen gepackt, so dass es nicht auffiel, dass er sie gerade erst gekauft hatte (bzw. hatte kaufen lassen). ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stark?
Bin ich stark? Mir wurde gestern von verschiedenen...
Cee-M - 16. Jun, 20:32
Sein Neffe
Sein Neffe ist da. Er wurde am Samstag geboren, ist...
Cee-M - 11. Jun, 19:57
niedlich?
Ich habe einen Spitznamen. Haben viele Leute, wahrscheinlich...
Cee-M - 10. Jun, 16:41
Veränderungen
Der Tod eines geliebten Menschen hat Einfluss auf einen...
Cee-M - 10. Jun, 13:59
Kieler Woche - Ich liebe...
Der Sommer rückt näher und mit ihm die Kieler Woche,...
Cee-M - 24. Mai, 16:38

Links

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent II


Hoobastank
The Reason

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 20:32

Credits

Web Counter-Modul


Die Besucher
Die Feierei
Die Uni
Die weiteren Beschäftigungen
Erinnerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren